Hersteller

Philip Jacobs

Philip Jacobs passt mit seinen farbenfrohen Kollektionen perfekt in das Kaffe Fassett Collectiv. Darüber hinaus produziert er unter seinem eigenen Label "Snow Leopard Designs" Patchworkstoffe für Free Spirit. Seine Snow Leopard-Kollektionen sind von "exotischen Kulturen aus fernen Bergen und Tälern" inspiriert und enthalten neben seinen klassischen Blumenmotiven deutlich exotischere Elemente. ... mehr
  
Zeige 1 bis 21 (von insgesamt 44 Artikeln)
Philip Jacobs - Coleus Turquoise

Philip Jacobs - Coleus Turquoise

Philip Jacobs - Spiral Shells - Multi

Philip Jacobs - Spiral Shells - Multi

Philip Jacobs - Brassica - Gelb

Philip Jacobs - Brassica - Gelb

Philip Jacobs - Pansies - Aqua

Philip Jacobs - Pansies - Aqua

Philip Jacobs - Pansies - Grey

Philip Jacobs - Pansies - Grey

Philip Jacobs - Spiral Shells - Red

Philip Jacobs - Spiral Shells - Red

Philip Jacobs - Tree Fungi - gelb

Philip Jacobs - Tree Fungi - gelb

Philip Jacobs - Henley Sky

Philip Jacobs - Henley Sky

Philip Jacobs - Tree Fungi Blau

Philip Jacobs - Tree Fungi Blau

Philip Jacobs - Glory - Cool

Philip Jacobs - Glory - Cool

Philip Jacobs - Glory - Dark

Philip Jacobs - Glory - Dark

Philip Jacobs - Glory -  Green

Philip Jacobs - Glory - Green

Philip Jacobs - Glory - Red

Philip Jacobs - Glory - Red

Philip Jacobs - Curlique - Ochre

Philip Jacobs - Curlique - Ochre

Philip Jacobs - Curlique - Pink

Philip Jacobs - Curlique - Pink

Philip Jacobs - Curlique - Blue

Philip Jacobs - Curlique - Blue

Philip Jacobs - Curlique - Grey

Philip Jacobs - Curlique - Grey

Philip Jacobs - Curlique - Green

Philip Jacobs - Curlique - Green

Philip Jacobs - Summer Bouquet - Red

Philip Jacobs - Summer Bouquet - Red

Zeige 1 bis 21 (von insgesamt 44 Artikeln)
Er wurde in East Molesey in Surrey geboren, wo er schon in jungen Jahren eine große Leidenschaft für die Malerei und die Natur entwickelte. Seit er 1976 das Hornsey College of Art verließ entwirft er Stoffe für einen weltweiten Markt. Philip begann in den frühen 1980er Jahren Stoffe für Kleider, Bettwäsche und Heimtextilien zu entwerfen und wurde Ende der 1980er Jahre Design Director des englischen Stoffhauses Ramm Son & Crocker. Philips Arbeiten wurden in zahlreichen Büchern und Zeitschriften illustriert und während der Clinton-Regierung für die Dekoration im Weißen Haus verwendet. Entspannung findet er beim Fossiliensammeln an der Küste von Dorset.